gibt es einen Unterschied zwischen Konfektionsgröße L und LG?

2 Antworten

LG steht für Large/Grande.

In Spanien und Lateinamerika werden Größen statt XS, S, M, L, XL in XP, P, M, G, XG angegeben. Sollte die Ware marktüberschneidend angeboten werden ist in seltenen Fällen auch S-P (small/pequeño) oder L-P (large/grande) zu sehen.

Dann würde mich mal Interessieren, was denn L/G/G bedeutet. Das steht nämlich in einem meiner Wrangler Hemden drin statt xxl oder xxxl. Hab also keine Ahnung, was das bedeutet.