Gibt es einen Unterschied zwischen Dr.Oetker Backin und normalem Backpulver?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xoxo26, nein das ist auch Backpulver, aber es soll nur auf Dr.Oetker hinweisen, verstehst du? Aber der Inhalt ist wie bei anderen Hersteller,,Backpulver" LG.KH.

kerkdykhotmail  18.10.2014, 10:30

Hallo xoxo26, bedanke mich für den STERN, habe mich sehr gefreut, wünsche dir ein schönes Wochenende. :Lg.KH.

Na, dann vergleiche mal die Preise! Ich kaufe jedenfalls kein Dr. Oetker, weil Backpulver z.B. von Aldi viel günstiger und ebenso wirksam sind...;-))

Was im TV gezeigt wird, wird von den Massen gekauft... egal ob es einem mehr bringt, oder nicht. Die Massen entscheiden aber auch leider nach seltsamen Kriterien ;)

Außer dem Namen und dem Preis gibt es keinen Unterschied. Die Wirkung ist dieselbe.

Der Firmenname und wahrscheinlich der Preis