Gibt es einen Second hand Laden in Chemnitz?

5 Antworten

Die neueste und billigste Second Hand Kleidung Ankauf und Verkauf ist in der Straße der Nationen 26. Die name ist Chez Djele. Sie verkaufen Kleidungen und Schuhen, von casual wear bis hochelegant, und kaufen auch Waren im Kommission an. Es gibt auch Designerkleidung auf unglaublicher Preis. Braucht Mann einfach nur Geduld herauszusuchen...Ich habe die Laden bei Facebook gefunden.

Gibt es das Geschäft Chez Djele noch? Finde keine Telefonnummer.