Gibt es einen Manga der euch zum weinen gebracht hat?

6 Antworten

Zwar kein Manga aber trotzdem: "Maus - Geschichte eines Überlebenden" von Art Spiegelmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirklich viele. ich weine aber generell schnell

- meine ganz besondere Hochzeit (hab den ganzen manga durch geweint)

- the saints magic power is omnipotent (ka was da war aber ja)

- hallo ich bin eine hexe... (vorallem im zweiten band)

- hüterin der drachen (ka warum ich da geweint habe)

und etliche mehr

Asakurah
Beitragsersteller

Wie kann man einen ganzen Manga durchweinen? xD

Emmaa433  09.11.2022, 18:07
@Asakurah

da war halt schon am anfang etwas mega trauriges und dann kam immer mehr dazu. ja ka. und beim novel auch, besonders am ende

Asakurah
Beitragsersteller
@Emmaa433

Ich werde mal reinschauen und dir davon berichten!

Emmaa433  09.11.2022, 19:29
@Asakurah

wenn du dann da nicht mindestens einmal weinst... na ich weiß nicht. aber mach das, der ist echt gut. und einer meiner aktuellen favs

Ja eigentlich AoT. Also als das letzte Chapter erschien - gut kam zwar nicht zu Tränen aber habs eigentlich in den Augen gefühlt

Asakurah
Beitragsersteller

To the boy who sought freedom... Goodbye.

Ja aber eher wegen Trigger als das es klassisch traurig war. ~Magical Girl Side

Ansonsten gab es noch nichts so richtig.

Ja gibt es.