Gibt es einen Kurdischen Fußaller der für die Türkische Nationalmanschaft spielt?

2 Antworten

Hallo, RayanBatman.⚽️

Namentlich ist mir jetzt kein kurdischer Spieler bekannt, aber sicherlich werden wir bei der WM schon mehr wissen.

Der Verein Amedspor hat gute Spieler, und vielleicht können wir auch Istemi sehen, da müssen wir eben abwarten, bis die Aufstellung bekannt ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  23.11.2021, 15:42

Hallo, Rayan. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

RayanBatman
Beitragsersteller
@Renate2804

Gibt es viellleicht einen Kurdinschen Fußballer, die für ein anderes Land spielt? Also Kurden die vielleicht im Ausland aufgewachsen sind. Oder Kurden aus anderen Ländern (Außer die Türkei).

Renate2804  23.11.2021, 17:47
@RayanBatman

Ich kann dir das nicht genau sagen. Vielleicht kannst du mal bei Google nachschauen.

Beim Amedspor sind Hauptsächlich Kurden, die so wirken als seien sie Türken. Die Spieler kommen aus Diyarbakir einer Stadt die Hauptsächlich von Kurden bewohnt werden. Somit ist es klar das bei Amedspor viele Kurden sind.

Woher ich das weiß:Recherche