Gibt es einen Haken bei mmoga?

3 Antworten

Ja kannst du, aber wenn du dort einen RU Key kaufst, musst du soweit ich weiß, bei jedem Start einen russischen VPN benutzen. LG

Nein es gibt keinen Hacken die Spiele sind dort so günstig, weil sie die Spiele in Massen kaufen und den ganzen verpackungs kram nicht an der Backe haben. Ich habe auch schon mehrere Spiele dort gekauft und alle einwandfrei und binnen 5 min :) zudem ist es auchnoch legal !

das einzige problem ist das die ein foto vom augekratzten keys schicken XD... das sieht einfach behindert aus, aber sonst gehts sau schnell und ist auch super service