gibt es einen deutsch patch für zoo tycoon

1 Antwort

is das nicht dezent illegal? wie wäre es, wenn du dir für 5,99 im Saturn oder so die originalversion kaufst? Gibts bestimmt von GreenPepper oder so mittlerweile sehr günstig. Finde das echt affig sich Spiele illegal ausm Netz zu holen

Spinosaurus  28.10.2009, 17:09

Ich habe mir bei real für schlappe 9,99€ Zoo Tycoon Complete Collection gekauft.wer nicht wei? was das ist erkläre ich es:Das ist Zoo Tycoon, Dinosaur Digs und Marine Maina auf einer CD!