gibt es einen converter mit dem man eine .ifo datei in eine mp4 (...) datei umwandeln kann?

2 Antworten

Die Ifo-Datei enthält eigentlich gar nichts, was Videomaterialien entsprechen würde. Die IFO-Datei ist auf einer DVD im VIDEO_TS-Verzeichniss zusammen mit VOB-Dateien abgelegt.

Programme, um VOB-Dateien zu konvertieren gibt es, allerdings hat hier der Gesetzgeber einen Riegel vorgeschoben, sofern die DVD kopiergeschützt ist.

Einfach mal nach VOB-Dateien googeln, also z.B. nach VOB converter freeware ...