Gibt es einen Buchstaben oder ein Smybol, dass aussieht wie ein Baum / gedoppeltes F?

entwurf - (Schrift, Schriftart, Symbol)

2 Antworten

Es sieht dem Symbol der germanischen Irminsul arg ähnlich, die allerdings besitzt unten keine Äste ;) . Ansonsten kannst du dir in Windows jede Menge Fonts von allen möglichen Alphabeten herunterladen, da dürfte was passendes bestimmt dabei sein.

Such mal nach dem Zeichen für Erdung, vielleicht kommt das deinen Vorstellungen nahe?