gibt es einen besseren 3d chat wie secret city und second life?

3 Antworten

Imvu kann ich dir nur empfehlen spiele seit über 4 jahren jetz dort drauf un ich bin nochimmer zufrieden damit

nein eigentlich nicht... die beiden sind schon ziemlich gut

Das denke ich ist Ansichtssache.

SecretCity / Secondlife halte ich persöhnlich nicht gerade für wirklich gut (die Grafik ist nicht mehr wirklich up2date unter anderem).

Was es noch so gibt :

  1. http://www.whoareu.de - Ist noch nicht online geht aber wohl inne Closed Beta demnächsst.
  2. Twinity (twinity.com) - Virtuelles Berlin, London etc.
  3. vSide.com - US 3D Party Chat (mit disko etc.)
  4. club coocee oder so ähnlich?
  5. Bailamoo (früher StageSpace).
  6. Moove..aber der ist nocht schlechter als alles andere ;)
  7. smeet.de - ist soweit ganz nett, in flash , 2.5D (isometrische ansicht).

Ich glaub das waren soweit alle die man mal so nennen kann, es gibt allerdings einige mehr. (dreamlandpark und die ganzen anderen VRML / ActiveWorlds sachen hab ich mal weggelassen).

heinzelmann6  18.01.2010, 11:55

Club Cooee heißt der ;) www.clubcooee.com Ich mag den sehr weil er vor allem grafisch was her macht.

mmorpggalaxy  01.04.2010, 14:41
@heinzelmann6

Hmm..grafisch gibt es einige bessere.

vSide zum beispiel nutzt die Torque Engine und die nutzen die auch recht gut aus :)