Gibt es einen App Bau Kasten für Apps, wo man solche Spiele entwickelt?

3 Antworten

So eine App zu programmieren ist wirklich nicht so schwer. Und nein "ich bin zu dumm dafür" ist keine Ausrede. Sowas zu lernen braucht Zeit. Nur weil du 10 Minuten deinen Laptop aufklappst und ihn dann wieder schließt bedeutet nicht das du zu dumm bist. Ausserdem kann man Programmieren nicht wirklich kurzfristig lernen.

Trotzdem, so eine App wie im Bild ist wirklich nicht schwer zu erstellen. Ich bin mir sicher das wenn du 3 Tage aktiv dabei bist, du mit dem Wissen so eine App erstellen kannst.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

Manuel4life
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber gibt es vielleicht so etwas das ich einfach PowerPointdatei nehmen kann und das dann in eine App umwanden kann?

Wenn du ein iPad oder ein Mac hast könntest du swift playground ausprobieren. Ist perse kein Baukasten, jedoch kannst du damit relativ einfach lernen wie du Swift (iOS) Apps machst, und zwar auf interaktiver weise

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Manuel4life
Beitragsersteller

Bin zu dumm dafür, wenn dann bräuchte ich es schon fast fertig.

Computihack  16.07.2024, 23:57
@Manuel4life

Du kannst jemanden auf fiver beauftragen z.b. aber einen Baukasten gibt es meines Wissens nicht

Vielleicht kann dir AppInventor in diesem Fall weiterhelfen.