Gibt es einen Adapter wo man die Xbox one mit einem TV ohne HDmi anschließen kann?

2 Antworten

offizielle faq von microsoft:

Kann ich die Xbox One Konsole auch ohne HDMI-Anschluss an meinen alten Fernseher anschließen?
Nein. Die Xbox One verfügt über keinen A/V-Anschluss und kann somit nur an einem Fernseher mit HDMI-Eingang mit mindestens 720p betrieben werden.

MatzeboZz
Beitragsersteller

Danke.... :( und wenn ich ein Monitor mit HDMI kaufe??

floppydisk  09.08.2015, 10:57
@MatzeboZz

das sollte funktionieren, allerdings würde ich dir eher zum kauf eines pcs raten, als jetzt einen tv/monitor und veraltete konsolenhardware zu erstehen.

Dafür gibt es mehrere Adaptoren.
Du musst einfach im Internet suchen oder in ein Elektrofachhandel gehen.