Gibt es eine Unity Befehlsliste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Skript-Referenz für alle Funktionen: 2021.2 Script Reference. Beachte, dass es rechts oben auch eine Suchleiste gibt.

Hier hat sich jemand auch eine Quickreferenz für bestimmte Grundfunktionen (für die Arbeit mit Game Objects, Vektoren, Physics, etc.) zusammengestellt, doch ob dir so etwas wirklich weiterhelfen wird, kann ich nicht sagen.

Ich würde dir raten, für einen Einstieg das Manual zu nutzen (Unity - 2D) sowie die Lernplattform. Auf YouTube findest du zudem diverse Tutorialserien. Der Kanal von Brackeys gehört hierbei zu den bekanntesten.