Gibt es eine stylische Brille?

4 Antworten

Ganze Geschäfte sind voll mit stylischen Brillen. Schaue dich in Ruhe beim Optiker um und lasse dich beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Kannst du erklären, was für dich eine stylische Brille wäre? Liefern stylische Brillen nur bekannte Firmen oder gehst du ganz unbedarft in den Optikladen und probierst alle möglichen Fassungen auf?
Für mich ist stylisch, eine Brille die mir auf meiner Nase gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lassk
Beitragsersteller

Eher Modelle als Marken

Viele. Stylish hängt davon ab, wie man sie kombiniert. Understatement kann auch ein guter Style sein. Und sie sollte zu deinem Gesicht passen.

Ich trage gerade die Oakley Deadbolt in Satin Gold. Zumindest außergewöhnlich ist sie.

Sonst schau nach Vintage-Modellen. Jean Paul Gaultier gefallen mir z. B. viele sehr gut.

Bild zum Beitrag

Die sieht zum Beispiel mega aus.

Schöne Grüße :)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Lassk
Beitragsersteller

ja aber nein