Gibt es eine Seite, auf der man so wie im Bild die dargestellte Wortanalyse, kostenlos erstellen kann?

2 Antworten

Das ist keine Wortanalyse, sondern man hat einfach Wörter, die in der Bibel vorkommen, nebeneinander geklatscht, das ist alles.

verreisterNutzer  23.10.2018, 10:25

Muss nicht sein -- kann (und wird noirmalerweise) aus Schlagwörtern (Tags) zusammengesetzt, je nach Aufruf-Häufigkeit (Internet), sogannnte Wortwolken (Tagcluds)

Das nennt sich Wortwolke. Und diesem Stichwort findest du auch genug Editoren im Netz mit denen du  so etwas anfertigen kannst.