Gibt es eine Möglichkeit, "World of Tanks" allein zu spielen, ohne Internet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber du kannst ja bei "Team-Übung" eine Map aufmachen und fahren. Allerdings bist du dann ganz alleine.

Da es bei WoT keine computergesteuerten Panzer gibt, muss da Spiel eben online gespielt werden.

Ciao Loki

Das geht leider nicht da du immer beim einloggen mit dem Server Verbindest, ab da gehst du dann direkt in den Onlinemodus.

Wenn du aber jemanden suchst der mit dir die Missionen zusammen durchspielt dann kanst du mich gerne mal anschreiben.(unter diesem Namen)

nein gibt es nicht. wäre aber eine coole Idee, beispielsweise eine Kampagne, für zwischendurch, oder wenn man mal kein Internet hat :D

wiki01
Beitragsersteller

Genau das war mein Ansatz.