Gibt es eine Möglichkeit vergilbte Armaturen im Bad wieder weiß zu bekommen?

2 Antworten

Echte Zitrone aufschneiden und die Armaturen einreiben! Vielleicht 3-4 mal, hat bei mir geklappt; allerdings waren es gelbe Armaturen die verblichen waren.

Sandperle
Fragesteller

Danke - werde auch dies mal probieren. Meine Armaturen sind ja nicht verblichen sondern vergilbt. Aber egal - danke...

UBFranke  15.03.2015, 10:18
@Sandperle

Na ja, vergilbt oder verblichen, für mich irgendwie das Gleiche :)

schon mit chlorreiniger versucht? das könnte klappen. kurz einwirken lassen und dann abspülen. nachher aber gut durchlüften ;D

Sandperle
Fragesteller

ja, an reinigungsmitteln habe ich schon so gut wie alles durch. danke