Gibt es eine Möglichkeit meinen HTML Code auf meinem IPhone auszuführen?

2 Antworten

Ich kann unter IOS die Software/App Koder empfehlen (Graues Logo)

Kenne die vom iPad, da ich kein IPhone nutzt weiß ich nicht, ob es das auf Handy gibt

VG 💜

Dazu musst du die HTML-Datei nur mit einem Web-Browser öffnen (Safari z.B.).
"Ausgeführt" wird da aber nichts. HTML ist keine Programmiersprache, sondern eine Auszeichnungssprache.