Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf "Key-logger" zu überprüfen?

2 Antworten

vm ware wäre glaub sinnvoller aber wenn du in VB links öffnen kannst klar , reicht völlig , ein keylogger wirds 100% nicht sein der müsste konstant im hintergrund als prozess laufen. sind meist nur seiten die darauf hoffen das du dort deine daten eingibst und die damit klauen können , oder seiten die erweiterungen versuchen zu installieren um dich mit werbung vollzuspammen