Gibt es eine Möglichkeit, einen Command auszulösen wenn ein Spieler auf einen Server joint?

1 Antwort

Hii!

Du meinst bestimmt Minecraft, oder?

Dazu nehme einen Commandblock auf Repeat und needs Redstone und gebe folgenden Command ein:

execute as @a[scores={rejoin=1..}] run (dein Command).

In (dein Command) schreibst du ohne die Klammern deinen Befehl rein.

Dazu folgen noch zwei weitere Befehle.

1. Setze einen 2. Commandblock, lasse alle Einstellungen, wie sie sind und schließe ihn an eine Redstone-clock an. Gebe folgenden Command ein:

scoreboard players rejoin set 0

Als letztes gibst du folgendes in den Chat ein:

/scoreboard objectives add rejoin minecraft.custom:Minecraft.leave_game

Den ersten Commandblock musst du nun mit einem Hebel aktivieren. Wenn er auf Always active ist, führt er den Befehl nicht für immer aus.

Bei Fragen gerne melden! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele