Gibt es eine Möglichkeit, eine bereits gesendete eMail wieder zurückzuholen?

5 Antworten

Wenn sie auf dem Account des Anderen angekommen ist, ist das nahezu unmöglich. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist natürlich wenn du sie von dem Account auf den du sie gesendet hast löschst. Da brauchst du eben das Passwort.

Nein, es sei denn, dass du den Zielserver hackst oder die Zugangsdaten hast um sie verbrauchend abzuholen.

weg ist weg - genau wie ein Brief den du in den Briefkasten schmeist