Gibt es eine Möglichkeit auf Whatsapp zu sehen ob eine Person einen wirklich blockiert hat?
Normalerweise gibt es 4 möglichkeiten
Zu gucken ob die Person einen blockiett hat.
Zum einen kann man den Status nicht sehen, das Profilbild auch nicht, Nachrichten kommen nicht an und es wird nicht angezeigt das die Person online ist.
Da die Person mit der ich schreibe kein Profilbild hat, es ausgeschaltet hat, dass man sehen kann ob die Person online ist und diese nie die Status Funktion benuzt. Kann ich garnicht wissen ob sie mich blockiert hat oder nicht. Sie hat häufig schlechtes Internet wodurch Nachrichten nicht ankommen. Daduech habe ich häufig nur einen Haken. Dadurch sind all diese Kriterien derzeit gleich. Woher wei§ ich jetzt ob sie mich blockiert hat, oder wieder schlechtes internet hat und halt ebend, kein Profilbild, es ausgeschaltet hat, dass man sehen kann ob sie online ist und sie nie was in ihe Status hat.
1 Antwort
Du siehst keine Aktualisierungen des Profilbilds eines Kontakts. Alle Nachrichten, die du an einen Kontakt sendest, der dich blockiert hat, werden nur mit einem Häkchen (Nachricht gesendet) gekennzeichnet und haben nie zwei Häkchen (Nachricht zugestellt).
Ja das habe ich oben geschrieben gehabt. Genau so habe ich geschrieben gehabt, dass sie nie eine Aktualiesierung macht, dass Internet häufig ausfällt bei ihr und deswegen nur ein Haken da ist und sie kein Profilbild hat plus sie ausgestellt hat, dass man sehen kann wann sie online ist und ob sie online ist. Wie alles oben beschrieben. Meine Frage war daher, ob es in diesem Fall noch andere Möglichkeiten gibt das zu sehen abseitz von denen.
Ist aber egal, sie hatte schlechtes Internet und hatte jetzt geantwortet gehabt.