Gibt es eine Mod für Minecraft auf Curse-Forge die Mäuse und Vögel und andere Natur Sachen hinzufügt?

Ja 90%
Fieleicht 10%
Nein 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich schau mal hier:

  • Da findest du allgemein viele neue Tiere, passive sowie aggressive.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/alexs-mobs

  • Hier findest du Mäuse, die du gesucht hast ua. auch viele andere Kreaturen.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/mo-creatures

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja

Sicher auch mehr als eine Mod. Spontan würde ich Naturalist sagen, aber ka ob da wirklich Mäuse dabei sind.

Fieleicht

Weiß ich nicht, aber wegen dein Rechtschreib solltest du auch diese Mod verwenden: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/school-mod-forge-1-14

Hellothere65
Beitragsersteller

Haha jeden fals sagst du es witzig ich war auf einer freien Schule die nicht uns allen die auf dieser Schule waren nichts bei gebracht niemand aus der Schule 1-6 Klasse könte das ein Mal eins genau so war es mit rechtschreibung

PrincPersia  08.12.2022, 16:47
@Hellothere65

Dann solltest du doch in richtige Schule gehen. Denn du hast nicht nur Punkt oder Komma vergessen sondern diese Satz ist auch etwas zu unverständlich, und musste dein Satz mehrmals noch mal durchlesen und nach denken bis ich endlich verstanden habe um was es geht.

Ja

Safe xD Es heißt übrigens "Vielleicht".

Hellothere65
Beitragsersteller

Danke hate ich mir auch schon gedacht