Gibt es eine Liste von gefakten Fussball-Spielen?

1 Antwort

Hi, Gerechtigkeit2. ⚽️

Nein, solch eine Liste kenne ich nicht, und sie gibt es auch nicht.

Kein Fußballspiel wird gefaket......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller

Liebe Renate, Du musst ja noch sehr jung sein, um davon keine Kenntnis zu haben.

Und was ist mit den vielen strafrechtlich verurteilten Schiedsrichtern, in der Bundesliga... und die zahllosen Betrugsfälle... die aufgedeckt wurden;

ich dachte dazu hätte man längst eine Wikipedia-Seite aufmachen können, rein aus historischen Gründen... also ab 1950 bis heute...

Da käme einiges in so eine Liste.

Renate2511  15.09.2024, 18:35
@Gerechtigkeit2

Stelle dochmal die Liste ein, von der du sprichst. Was die Schiedsrichter anbelangt, so gibt es und gab's schon immer Fehlurteile, aber das ist doch kein Fake.