Gibt es eine Liste für jeden Anime der Erde?

3 Antworten

Das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Es werden im Laufe der Zeit immer wieder neue Anime und Light Novel kreiert.

Da verliert man so schnell die Übersicht, dass nicht einmal das Internet jeden Anime kennen kann.

Nicht das ich wüsste

MAL und Anisearch haben aber die meisten (MAL hat zumindest Scott pilgrim nicht. Bei Anisearch fehlt unter anderem Yuan Zun)

Soweit ich weiß schon. Aber ich kenne den Namen nicht. Mein Ex-Stiefvater es war manchmal auf solch ein Webseite