Gibt es eine legale alternative für burning series?

5 Antworten

Kostenlos nicht. GoT und andere HBO-Serien kannst du über HBO Nordic schauen. Das erfordert VPN und ein bisschen Aufwand - und ist nicht kostenlos.

xSimonx3  04.07.2017, 18:31

Oder in Deutschland dann ab 17. auf Sky GO/Ticket.

Wenn du etwas sehen willst, komm mit den Anbietern zurecht oder kauf dir dir Serie.

Ich finde es sehr gut, dass es endlich nicht mehr in einer Grauzone ist.

answerer0300  04.07.2017, 18:27

Wieso? Es hatte nur Vorteile, und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es den großen Filmverleihen groß geschadet hat?

xSimonx3  04.07.2017, 18:36
@answerer0300

Nenn mir doch mal ein paar dieser Vorteile.

Stell dir mal vor, jeder macht das, wie viele Filme und Serien würden dann noch produziert werden?

Es ist nicht Illegal

Nur das downloaden von Videos/Filmen ist nicht erlaubt.

Aber um sich ganz sicher zu sein bezahl was oder Ruf bei der nächsten Polizeistation an (sag aber nicht das du das gemacht hast) In das Darknet zu gehen ist auch legal aber man darf da halt nichs bestellen.

Ich hoffe ich hab dir Geholfen.
LG AggresiveTomate

Nein, gibt es nicht.

Da musst du wohl bezahlen, wenn du im legalen Bereich bleiben möchtest.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfiele, wie man relativ sicher an die sachen kommen würde, wäre ein Aufzeichnungsgerät. Also Festplattenrekorder oder der gute alte VHS-Video-Player (gibt es die überhaupt noch?).

Rein technisch wäre das zwar auch nicht legal (wäre glaube eher grauzone), aber so lange du es nicht verbreitest, wird dich auch niemand suchen kommen.

Auch eine Alternative:
Treff dich mit deinen Freunden bei jemanden, der Sky hat und mache ein Serienabend mit Alkohol und Knabbereien. ;)