Gibt es eine kostenlose, Alternative?

2 Antworten

OpenAI nennt folgenden Grund in ihren QaA:

"Aus Gründen der Betrugs- und Missbrauchsbekämpfung können Sie Ihre Telefonnummer nicht für mehr als 2 OpenAI-Konten verwenden.[...]
Wenn Sie Ihr Konto zuvor gelöscht haben, ist es nicht möglich, ein neues Konto unter der gleichen E-Mail-Adresse zu erstellen oder das alte Konto zu reaktivieren, da die Löschung permanent ist. [...]
zuvor gelöschte Konten zählen immer noch zu unserer Begrenzung auf zwei Konten pro Nummer [...]"

Alternative wäre natürlich eine andere AI zu nutzen wie der von Bing, aber falls es ChatGPT sein muss dann brauchst du halt eine andere nummer. Vielleicht kannst du von einem Elternteil oder Freund(in) die Nummer von verwenden. Die Eltern sind warscheinlich sowieso in ein alter wo sie keine AI nutzen werden.


Waldmorti 
Beitragsersteller
 02.11.2023, 10:30

Ich brauche eine ki die ein Shell Skript für mich schreibt.

0

bei welchem programm kannst du gelöschte accounts denn reaktivieren? wäre mir neu dass das überhaupt geht. deswegen musst du account löschungen ja meistens mehrfach bestätigen

warte einfach bis du die neue nummer hast oder frag beim support von chatgpt


Waldmorti 
Beitragsersteller
 02.11.2023, 09:34

Naja, bei Facebook zum Beispiel hast du 30 Tage Zeit, bis dein Account wirklich komplett gelöscht ist oder bei Twitter. Eben falls du es dir dann doch noch einmal anders überlegst.

0