Gibt es eine IPhone app die Musik Geschwindigkeit einstellen kann und die Tonhöhe von hoch zu tief ändern kann?

3 Antworten

Auf Rechern gibt es das. Auf Rechner bearbeiten und wieder in's Handy laden.
Ob's das jedoch auf i oder auf Android gibt, weiss ich nicht.
Ich mache Bearbeitung von Ton lieber auf zwei, besser drei Bildschirmen. Und/oder mit zusammengeschalteten Rechnern.

Djay 2 for iPhone glaube ich heißt die :D da kannst du das Umstellen :)