Gibt es eine internet Seite wo man Dragon Ball super auf japanisch mit deutschen Untertitel schauen kann (legal u/o auch nicht)?

5 Antworten

Früher gab es sogar eine legale DB Super Seite, leider ging die aber Offline.

Sonst einfach mal suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Legal nicht möglich außer auf Disc.

Burning Series.

Du kannst bei der Auswahl der Hoster einfach auf "Ger Sub" stellen und das klappt sowohl bei der Web als auch App Version. :)

illegal auf diversen seiten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist bestimmt illegal aber da hast du es fast ^^