Gibt es eine Handcreme gegen Warzen?

1 Antwort

Hallo,

also ich hatte damit mal übelst Probleme... bis zu 100 Warzen an jeder Hand..... von Arzt zu Arzt.... nix hat geholfen, ich war echt verzweifelt. Dann hat mal ein Hautarzt gesagt, einfach den Versuch wagen und Thuja Globoli nutzen. Und die Warzen sind echt verschwunden 😂

Keine Ahnung, ob es der Placebo Effekt war, der da gewirkt hat.... die Warzen gingen auf jeden Fall weg. Vielleicht auch einfach mal einen Hautarzt suchen, der sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch arbeitet...

Ohne ärztlichen Rat würde ich da nix ausprobieren.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaiiikkkllll
Fragesteller

Hey, hast du Thuja D12 genommen oder Thuja extern ? :)