Gibt es eine gute manga app?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lese ich immer das neuste Kapitel undzwar auf Deutsch und zu deiner Aussage, dass One Piece in letzter Zeit abgeht: Und wie es das tut, vorallem der Schlingel, Sanji XD

http://onepiece-tube.com/kapitel/800/1

one piece ist seit Jahren von carlsen manga lizenziert du wirst so gut wie keinen one piece manga auf deutsch finden im netz... Auf one piece tube gibts die aber nur die neusten und die sind irgendwann wieder weg also kaufen 5,95€ wirste wohl aufbringen pro band

benniundsohalt
Beitragsersteller

klar 6€ x ~800 bänder klar kann ich das aufbringen xD es ist auch ok wenns auf englisch ist

theroguetitan  13.11.2016, 20:28

monatlich eins geht klar :D manga reader musst die apk downloaden

Ja für Android. Manga Reader die apk ;)