Gibt es eine Aufbauanleitung für das Aldi-Anzucht-bzw. Gewächshaus?

2 Antworten

Hallo meintraumgarten,

leider gibt es zu diesem Anzucht-, Gewächshaus von Aldi keine pdf-Datei zum Download. Frage doch mal in einem Gartenforum nach, ob man dort Erfahrungen mit diesem Gewächshaus gemacht hat.

Viel Glück und Erfolg!

Wende dich direkt an Aldi oder sehe mal nach auf der Packung wer das gebaut hat,  denjenigen kannst du auch anschreiben, manch mal steht zugar eine Telefonnummer darauf.Sollte das alles nicht helfen packe es wieder ein und nehme den Bon mit und zurück zu Aldi.

Viel Erfolg