Gibt es eine App wo man kostenlos und offline mit leuten oder Kontakten chatten kann?

NicoNRW  22.07.2024, 00:25

Wie soll das offline gehen?

Harley78quinn
Beitragsersteller

Weiß nicht, deswegen frage ich ja

3 Antworten

Ohne Internet müsstest du neben den Leuten sitzen um mit ihnen Chatten zu können.
Macht natürlich keinen Sinn da du dann auch mit ihnen reden kannst ohne Handy.

Um mit Leuten die weiter weg sind chatten zu können brauchst du Internet. Zumindest kurzfristig um deine Nachrichten abzuschicken.

Oder wie denkst du das sich Daten übertragen ausser über Internet.

Harley78quinn
Beitragsersteller

Ja okay und ich weiß das eigentlich aber ich wollte trotzdem mal nachfragen

Yomo81  23.07.2024, 12:36
@Harley78quinn

Auch durch die Entschuldigung das du lebst bekommst du offline kein Internet. ;-)

Yomo81  23.07.2024, 12:41
@Yomo81

Achja Tipp für die nächste Fahrt. Lad dir während du W-Lan hast Podcasts, Hörbücher oder anderes runter dann kannst du das hören wenn du kein Internet hast. Brauchst aber natürlich auch Speicherplatz auf dem Handy.

Gibt auch einige (vorallem Puzzelige) Spiele die offline gehen.

Nur Chat geht in keinem Fall ohne Internet.

Haja. Ging früher auch. Postkarten, Briefe, Festnetztelefon, Dorfplatz, weitere Treffpunkte

Harley78quinn
Beitragsersteller

Aber für eine fahrt?😭

Harley78quinn
Beitragsersteller
@sansarah

Nein, mit meinen Eltern und ihren Freunden aber ich bin jetzt wieder zuhause, also alles gut

Ohne internet gehts nicht. Unmöglich.

Harley78quinn
Beitragsersteller

Okay, trotzdem danke