Gibt es eine App wo ich sehen kann wer mich auf whatsapp blockiert hat?

4 Antworten

Hi!

Ja, es gibt solche Apps. Ich weiß leider nicht wie sie heißen, aber ich hab' erst gestern gehört, dass man mit ein paar Tricks herausfinden kann, wer einen blockiert hat. Viel Glück beim Suchen. Und Stalken. :'D

Nein Gibt es nicht!

Nein. Wie soll das denn gehen?

Nein gibts nicht aber du weißt wann du blockiert wurdest wenn du Das Profilbild und das ,,zuletzt online" dings nicht siehst :D

PicoFan12
Beitragsersteller

Ja, aber mich verwirrt es das ich das online sehen kann aber den Rest nicht :D

BlumeOhneBiene  12.06.2015, 20:09

Dann hat dich diese Person nicht eingespeichert. Das Online könntest du sonst auch nicht sehen. ;-) Pico