Gibt es eine App oder Einstellung das das Handy für 2 Stunden gesperrt ist?

3 Antworten

Versuch es mal das Teil einfach in einen anderen Raum zu legen und dir nen Timer auf 2h zu stellen znd erst wieder dran zu gehen, wenn der bimmelt.

Du kannst dir dafür eine App aus dem Google Play Store herunterladen. Ist immer bei Betriebsystemen unterschiedlich. Manche haben es wo anders, oder erst garnicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Was macht das für einen Sinn? soll es nach 2 stunden dann wieder entsperrt sein???? Das ist ein Sicherheitsrisiko.

Du kannst die Sperrung so in den Einstellungen deines Handys einstellen. Danach musst du es "manuell" wieder entsperren via pin, fingerabdruck etc