Gibt es eine App mit der man Sprachnachrichten zusammenstellen / zusammenfügen kann?

4 Antworten

Ich benutze für so was immer die App "Video konvertieren zu MP3", da kann man dann einfach Audiospuren zusammenschneiden. Bei manchen Smartphoneherstellern ist sowas aber auch schon in die Software integriert.

Bestimmt, etwas umständlicher: Du machst ein Video (Blackscreen oder so) wo du die Audiodateien einfügst, schneidest alles mögliche, dann konvertierst du es zu mp3 und du hast es.