Gibt es eine App, mit der man ein Gespräch im Raum nebenan mithören kann? (Android)

5 Antworten

Dafür brauchst Spezialequip, sowas bekommen aber nur Geheimdienste. Da gibt es z.B ein Gerät, was auf die Fensterscheibe gerichtet wird und man aus großer Entfernung mithören kann.

Kauf Dir eine "Alexa" und wie diese ganzen "Voice aided Systems" alle heißen.....

Da werden die Mitschnitte sogar gespeichert, ohne dass Du einen Penny dafür bezahlen musst und ohne Datenbegrenzung ..... 😁😁😁

gibts bestimmt, aber nicht im playstore.

ist aber auch illegal und die quali von handymikros ist viel zu schlecht. drück dein ohr gegen die wand und fertg

Ja klar, die interne NSA App, musst du auf deren Server beantragen.

nein. um ein gespräch in einem anderen raum zu hören, rabcuhst du dort hardware, sprich ein mikrofon. auch wanze genannt.

da nützt dir keine app etwas