Gibt es eine App, mit der ich meine Bilder so bearbeiten kann?

Bild outline foto Selfie - (App, Bilder, Foto)

4 Antworten

Also es gibt verschiedene Apps für Handys aber ich würde raten es wenn möglich mit einem Laptopcomputer zu machen denn bei zum Beispiel Programmen wie Fotoshop kann man das richtig gut machen

Das geht ganz gut mit Photoscape, die Funktion heißt "Filter" dann
"Künstlereffekte" und dann "Bleistift" für schwarz-weiß oder "Colored
Pencil" für ein farbiges Bild.

Foto Director ....Appstore

ich würde es mit pics art versuchen. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es genau den filter da gibt. aber auf jeden fall ähnliche