Gibt es eine App im Mikrosoft Store oder sonst wo eine Alternative für das Volume Control Popup?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher was du meinst. Z. B. bei Realtek-Chips ist beim Treiber-Setup meist ein bunteres Programm für die Soundeinstellungen dabei.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin mir nicht 100% sicher was du meinst, eventuell suchst du sowas wie EarTrumpet (Microsoft store)

Linne1
Beitragsersteller

Ja sorry wusst nicht genau wie man das nennt aber ich meine das Pop up was kommt wenn man ein video oder musik pausiert einfach dafür eine optimiertere oder schönere variante

Oklinq  19.08.2024, 19:46
@Linne1

In welchem Programm oder welcher Webseite?

Linne1
Beitragsersteller
@Oklinq

einfach an sich von windows such einfach "windows media pop up" auf google

Oklinq  19.08.2024, 19:53
@Linne1

Ah verstehe, da kenne ich aber leider nichts. Sorry