Gibt es eine App für iphone wo mann 4 Bilder in so ein Quadrat steckten kann und dass in einem bild dann 4 Bilder sind?

3 Antworten

Hallo,

was du meinst nennt sich Collage. Diese kannst du beispielsweise mit der kostenlosen App "PicsArt" erstellen.

Liebe Grüße.

Hey, ich hab eine App die heißt "Moldiv". Da gibts ganz viele verschiedene Layouts mit denen du Collagen gestalten kannst.

Kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube was du meinst nennt man eine Collage ;-)