Gibt es eine App die Hintergrundgeräusche live entfernt?

1 Antwort

Heyy ich weiß zwar nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe oder meine Antwort passt aber ich habe eine App (CapCut) welche du womöglich schon kennst und die auch hintergrund Geräusche aus Videos entfernt. Ich weiß gerade nicht ob die App die Hintergrundgeräusche so gut entfernt aber die App ist gratis! Hoffe ich konnte weiterhelfen! Liebe Grüße!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Havkeba
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, jedoch suche nach einem Programm, das z.b. in Voicechats oder im Stream die Hintergrundgeräusche entfernt.