Gibt es eine App bei der man zwei Videos mit dem gleichen Hintergrund aufnimmt aber kein Green screen?

2 Antworten

Fast jedes gutes Videoprogramm hat das. Wenn du ein kosteloses brauchst, dann versuch mal VSDC Free Video Editor.

Als Programm für den PC ist sowas sicher in den typischen Videobearbeitungsprogrammen wie z.B. Adobe Premiere enthalten.

Als App fürs Handy gibt es das wahrscheinlich nicht und es macht auch keinen Sinn, da man mit Handys ohne Stativ filmt und durch die Verwacklung das zusammensetzen der zwei Bildteile nicht ohne weiteres so funktionieren wird, wie gewünscht.

Keinname15
Beitragsersteller

Na ja kann sein aber mein Handy steht von alleine da ich so eine dicke hülle habe :D ausserdem gibt es fürs Handy auch stative...!