Gibt es eine app bei der ich nach Praktikumsplätzen suchen kann?

2 Antworten

Ich kann dir eine app empfehlen, ich kenne mich nur bisschen damit aus.

(beAzubi)

Du musst nirgends wo hin gehen du kannst das alles auf dein Handy erledigen.

Man kann das auch klassisch erledigen und bei IHK bzw. HWK nachsehen, welche Ausbildungsbetriebe im Umkreis sind. Die nehmen regelmäßig Praktikanten.
Dann einfach diese Unternehmen anschreiben und nachfragen..... fertig! Ganz ohne App.