Gibt es eine API zum Abruf von Feiertagen und Schulferien

3 Antworten

die feiertage sind regional unterschiedlich, also kann es keine deutschlandweite lösung geben.

medokin
Beitragsersteller

Das Gefühl habe ich leider auch, aber hoffe trotzdem wenigstens auf eine Teillösung.

Die Ministerien machen ja tolle PDF's in denen alle drinn steht, statt das ganze richtig dynamisch zu machen.

kristallvogel  30.11.2010, 15:49
@medokin

(SCHULFERIEN) hast du es auf der seite http://www.kmk.org/ schon mal mit anschreiben versucht? da die ja die schulferien-termine festlegen sollten die auch wissen, ob es da was gibt.