Gibt es eine alternative zu Tangas?

4 Antworten

Probiere es einfach aus

Einen G-string oder T-string

Wenn du den Mut hast lasse den Tanga mal weg.

Entweder bieder mit (Langbein-)Schlüpfer, die sind meist rundgestrickt ohne Naht an der Aussenseite.

Oder etwas gewagter nur mit Strumpfhose, die einen eigenem Baumwollzwickel hat. Haben die meisten Hüftstrumpfhose mit Spitzenmuster im Höschenteil.

Oder eine ohne Höschenverstärkung. Zum Taga drüberziehen. Der reibt dann auch weniger.

gar kein Slip. Aber ich könnte durchaus verstehen, wenn du unangenehm findest. Probieren würde ich es aber mal.

" Sowohl G und T Strings beziehungsweise Stringtangas würde ich dann (👍👍👍👍👍👍👍=empfehlen) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung