gibt es eine 3 Staffel von Nura?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der 1.Staffel von 2010, und der Zweiten von 2011 exisitieren noch OVAs:

2010 eine Folge (Nurarihyon no Mago - Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup)
2012 zwei Folgen

von einer dritten Staffel weiß ich nichts. Da der Manga auch Abgeschlossen ist glaube ich nicht das du (zumindest baldig) etwas erwarten kannst.

Es ist schon einige Zeit her seitdem die 2. Staffel draußen ist und wie schade es auch sein mag eine 3. Staffel ist leider auszuschließen.

Nein, es existiert keine 3. Staffel und es ist auch unwahrscheinlich, dass noch eine kommen wird.

Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht, empfehle ich dir den Manga. Dieser ist abgeschlossen und bei KAZÉ komplett auf deutsch erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung