Gibt es eine 2 Staffel von Rakudai Kishi no Cavalry?

2 Antworten

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, musst du die Light Novel, von dem der Anime basiert, lesen.

Eine offizielle Ankündigung zu einer zweiten Staffel findest du frühestens auf

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=17062

shiemirinchang
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Hey,

die gibt es leider nicht und ich glaube (leider) auch, dass da nichts mehr kommen wird, auch wenn ich extrem begeistert wäre, falls das doch noch was kommt :)

Lg Tobi

shiemirinchang
Beitragsersteller

Ok Dankeschön