Gibt es ein trick wie ich eine Sperre bei omegle aufheben kann?

1 Antwort

Hallo Mission1,

ja, die gibt es, bzw sogar mehrere.

1. Ziehe den Stecker von deinem Modem, und warte eine Stunde. Hierdurch, wird dir von deinem Provider eine neue IP Adresse zugeteilt. Diese ist - logischerweise . nicht gesperrt.

2. Nutze einen VPN (https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network) Hier ist nur das Problem: kostenlose, haben eine unglaublich langsame Verbindung und Du wirst nicht wirklich Spaß haben.

Ich hoffe das hat geholfen ;)

asdundab  30.11.2016, 21:31

Eine Stunde? Bei den meisten Providern reicht da 1 Sekunde Stecker ziehen.

DarkSoulFL  01.12.2016, 06:42
@asdundab

Na den Provider möchte ich sehen. Es geht nicht um das zurücksetzen einer IP sondern um die Zuteilung, einer neuen IP, bitte nicht verwechseln. Und die unterschiedlichsten Test haben gezeigt, je nach Router und Provider, dauert es mindestens eine halbe Stunde, bis der Server eine neue IP zuteilt. Daher ist man mit einer Stunde auf der sicheren Seite. Wenn bei dir eine Sekunde reicht, ist das schön für dich und Du hast Glück, andere müssen da schon länger warten.

asdundab  07.06.2021, 19:39
@DarkSoulFL

Also wenn ich bei meinem 1&1 (Telekom Backbone) oder Telekom DSL Anschluss die PPPoE Verbindung trenne bekomme ich jedes Mal eine andere IP Adresse zugewiesen, auch wenn die Verbindung unverzüglich nach dem Trennen wieder her gestellt wird.