Gibt es ein Spiel zum Downloaden, bei dem man das Autofahren lernen kann? (PC-Spiel Demo-Version)

5 Antworten

Du bekommst damit einen virtuellen Führerschein für virtuelle Fahrzeuge.
Was wirst du damit anfangen???ß

LaPulga58
Beitragsersteller

Übertreibs nicht. Ich wollte es eigentlich nur um zu "spielen".

tiwo666  09.04.2012, 12:45
@LaPulga58

Ich hoffe du willst damit nicht für ne wirkliche Prüfung lernen ;)

...

Doch wieso nicht? :)

Das allererste Test Drive für Amiga oder Commodore sollte ja ein äußerst reales Fahrspiel sein, bei dem es nicht ums rennenfahren ging. War sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch recht real angelegt, soweit ich mich erinnere. Zumindest für die damalige Zeit.

Zur Not mal einfach googlemn. Es gibt ja heutzutage für alles einen Simulator (Gabelstaplersimulator, Traktorsimulator,...).

LaPulga58
Beitragsersteller

Hab jetzt ne Demo-Version gefunden aber trotzdem danke :)

Fugitive  08.04.2012, 20:48
@LaPulga58

Obs die Demo vom allerersten TestDrive ist? Ab Teil 2 oder 3 wurde daraus ja eher ne Rennspielserie wie Need for Speed. Wenn dann könntest du das denke ich über Emulator oder, wenns ne neuaufgelegte Version ist, über DOS-Box spielen.

3D Fahrschule. Damit lernst du aber eher Verkehrsregeln und nicht Auto fahren. Ein richtiges Auto steuert man nicht mit WASD