Gibt es ein Reiseprogramm das der Serie "Durch die Wildnis" von Kika ähnelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, ob es so ein Programm auch so gibt, aber es müsste eigentlich eins geben, denn wozu gibt es Leute wie zum Beispiel Wildniscoach Tobi von Kika? Der ist ja nicht nur damit beschäftigt, einmal im Jahr eine Gruppe von sechs Jugendlichen für vier Wochen im Wald herumzuführen, denn soweit ich es weiß, macht er das hauptberuflich :)

Hallo, ich habe mal geguckt und wenn du 14 oder 15 Jahre alt bist kannst du dich mal bei durch die Wildnis bewerben, da die eine neue staffel drehen wollen. http://www.hamburgcasting.de/kika/durch-die-wildnis-2013 guck da mal.

Alfi3
Beitragsersteller
  1. Bin ich schon 16 und 2. steh ich wie gesagt nicht so drauf ins Fernsehen zu kommen also kommt da bei mir leider nicht in Frage Trotzdem Danke :)
directioner001  16.04.2014, 19:57

Weißt du zufällig auch, ob es noch eine dritte Staffel geben soll? :)